Menu
Adresse

 

Adresse
Werner Rusterholz
Kinderbuchverlag
Industriestrasse 8
CH- 8625 Gossau ZH


Telefon  079 693 60 44

Email info@abc-kinderbuch.ch
 

::: Naturbuch :::

 
Kinder mit einem unvergesslichen Geschenk überraschen!
 
Personalisierte Kinderbücher Mein schönstes Naturbuch Mein schönstes Naturbuch  Die zahlreichen detailgenauen Zeichnungen dieses Sachbuches eröffnen einen faszinierenden Zugang zu der artenreichen Welt der Natur.  Das Spektrum reicht dabei von Blumen, Kräutern, Pilzen und Bäumen bis zu Schmetterlingen, Käfern und Vögeln.

Mein schönstes Naturbuch

Die zahlreichen detailgenauen Zeichnungen dieses Sachbuches eröffnen einen faszinierenden Zugang zu der artenreichen
Welt der Natur.

Das Spektrum reicht dabei von Blumen, Kräutern, Pilzen und Bäumen bis zu Schmetterlingen, Käfern und Vögeln.


Anzahl Kind(er)

2 Kinder

Alter der Kinder

6 - 10 Jahre

Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch,
und Romaisch

Umfang

20 Seiten

Grösse

A4 Format ca. 31 x 21 cm

Preis sFr.

sFr. 19.00

Herstellungszeit

0 - 3 Tag

 

 Jetzt Bestellen Mein schönstes Naturbuch  Die zahlreichen detailgenauen Zeichnungen dieses Sachbuches eröffnen einen faszinierenden Zugang zu der artenreichen Welt der Natur.  Das Spektrum reicht dabei von Blumen, Kräutern, Pilzen und Bäumen bis zu Schmetterlingen, Käfern und Vögeln.

Auf unserem interessanten und lehrreichen Spaziergang über die Wiese und durch den Wald werden wir viele Pflanzen und Tiere in diesem artenreichen Lebensraum kennen lernen", sagt Enzo, der Clown, zu PETER und PETRA. Auf der weiten Wiese, die sich bis zum Waldrand erstreckt, blühen unzählige Pflanzen in den verschiedensten Farben. PETER deutet auf eine Pflanze mit gelbweißen Blüten. "Diese Art habe ich schon öfter gesehen", sagt er. "Aber ich weiß nicht, wie sie heißt." "Das ist eine Kamille", erklärt Enzo. "Aus ihren getrockneten Blüten kann man ein Dampfbad herstellen, das bei Erkältungen hilft." "Und welche Pflanze ist das?", fragt PETRA, als sie ein Stück weitergegangen sind. "Das ist eine Schafgarbe", antwortet der Clown. "Komischer Name", murmelt PETER. Enzo lächelt. "Sie heißt so, weil sie gerne von Schafen gefressen wird."

Leseprobe:

"Auf unserem interessanten und lehrreichen Spaziergang über die Wiese und durch den Wald werden wir viele Pflanzen und Tiere in diesem artenreichen Lebensraum kennen lernen", sagt Enzo, der Clown, zu PETER und PETRA. Auf der weiten Wiese, die sich bis zum Waldrand erstreckt, blühen unzählige Pflanzen in den verschiedensten Farben. PETER deutet auf eine Pflanze mit gelbweißen Blüten. "Diese Art habe ich schon öfter gesehen", sagt er. "Aber ich weiß nicht, wie sie heißt." "Das ist eine Kamille", erklärt Enzo. "Aus ihren getrockneten Blüten kann man ein Dampfbad herstellen, das bei Erkältungen hilft." "Und welche Pflanze ist das?", fragt PETRA, als sie ein Stück weitergegangen sind. "Das ist eine Schafgarbe", antwortet der Clown. "Komischer Name", murmelt PETER. Enzo lächelt. "Sie heißt so, weil sie gerne von Schafen gefressen wird."

   

Auf unserem interessanten und lehrreichen Spaziergang über die Wiese und durch den Wald werden wir viele Pflanzen und Tiere in diesem artenreichen Lebensraum kennen lernen", sagt Enzo, der Clown, zu PETER und PETRA. Auf der weiten Wiese, die sich bis zum Waldrand erstreckt, blühen unzählige Pflanzen in den verschiedensten Farben. PETER deutet auf eine Pflanze mit gelbweißen Blüten. "Diese Art habe ich schon öfter gesehen", sagt er. "Aber ich weiß nicht, wie sie heißt." "Das ist eine Kamille", erklärt Enzo. "Aus ihren getrockneten Blüten kann man ein Dampfbad herstellen, das bei Erkältungen hilft." "Und welche Pflanze ist das?", fragt PETRA, als sie ein Stück weitergegangen sind. "Das ist eine Schafgarbe", antwortet der Clown. "Komischer Name", murmelt PETER. Enzo lächelt. "Sie heißt so, weil sie gerne von Schafen gefressen wird."


   


Zurück zur Übersicht

 

Fusszeile
 
Das persönliche Kinderbuch mit dem eigenen Namen. Mit diesen Kinderbücher haben Sie das passende Geschenk für Kinder
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*